Netiquette

Auf unserer Facebook-Seite möchten wir Sie regelmäßig über L&R Prevent and Protect informieren, sowie Themen ansprechen, die für Sie und uns relevant sind. Aber noch wichtiger ist für uns der Dialog mit Ihnen. Damit dieser Dialog fair, tolerant, höflich und gemäß den ethischen Grundsätzen der zwischenmenschlichen Kommunikation erfolgt, beachten Sie bitte die folgenden Richtlinien zur Kommunikation auf unserer Facebook-Seite. Wir respektieren diese Richtlinien und bitten Sie, sich ebenfalls daran zu halten.

Grundprinzipien

  1. Alle Nutzer sind für ihre veröffentlichten Beiträge verantwortlich.
  2. Wir freuen uns über Beiträge, die in die Kategorie „Gefällt mir“ fallen (siehe unten).
  3. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, die in die Kategorie „Gefällt mir nicht“ fallen (siehe unten).
  4. Das Hinterlassen automatischer computergenerierter Kommentare ist untersagt.
  5. Wir kommunizieren auf den Facebook-Seiten von L&R Prevent and Protect auf Deutsch und Englisch und behalten das Recht vor, Kommentare in anderen Sprachen zu löschen.

Likes: Was wir möchten

  1. Beiträge, die überzeugend, interessant, offen, freundlich und respektvoll sind
  2. Toleranz, Ehrlichkeit und Wahrheit
  3. Konstruktive Kritik
  4. Sachliche Diskussionen
  5. Branchenspezifische Themen

Dislike: Was wir nicht möchten

  1. Ausfallende Kritik, Beleidigungen und Beschimpfungen
  2. Inhalte, die die Sicherheit unserer Benutzer beeinträchtigen
  3. Unethische Inhalte (beleidigende, pornographische, rechtsextreme, rassistische, diskriminierende, sexistische, satanische und/oder vulgäre Inhalte sowie Inhalte, die gewaltverherrlichend, verleumderisch oder jugendgefährdend sind)
  4. SPAM
  5. Verstöße gegen deutsches Recht, z. B Urheberrecht und persönliche Rechte
  6. Ermutigung zu verantwortungslosem, gesundheitsschädigendem, illegalem oder ethisch fragwürdigem Handeln
  7. Hinterlassen von automatischen computergenerierten Kommentaren
  8. Beiträge, die nicht zur fachlichen Diskussion beitragen oder nicht zu den anderen Beiträgen passen (alle Arten von „Trolling“)
  9. Beiträge und Diskussionen über interne Unternehmensangelegenheiten

Sprache

Kommentare, die nicht auf Englisch oder Deutsch sind, werden ggf. gelöscht.

Verfügbarkeit

  1. Das Social-Media-Team von hip beantwortet Ihre Fragen so schnell wie möglich. Falls Sie uns am Abend oder am Wochenende schreiben, kümmern wir uns am darauffolgenden Werktag um Ihre Anfrage.
  2. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Facebook-Einstellungen es uns ermöglichen, Ihnen zu antworten oder Ihnen weiterzuhelfen.

Schützen Sie sich

Denken Sie daran, dass der Dialog auf der Facebook-Seite von L&R öffentlich ist. Daher bitten wir Sie zu Ihrem eigenen Schutz, keine personenbezogenen Informationen auf unsere Facebook-Timeline zu schreiben. Wenn wir Beiträge sehen, die personenbezogene Informationen erhalten, behalten wir uns das Recht vor, diese zu Ihrem eigenen Schutz zu löschen. Falls Sie Fragen haben, die nicht veröffentlicht werden sollen, können Sie unser Social-Media-Team auch unter der folgenden E-Mail-Adresse erreichen:

Fragen Sie unser Team
ask
Melden Sie sich für unseren Newsletter an.